Bewegungsprojektwoche an der Grundschule Offheim

Vom 23.05. – 25.05.2022 fand unsere diesjährige Projektwoche statt. In dieser Woche drehte sich alles um das Thema Sport. Die Kinder erhielten die Möglichkeit, verschiedene Sport- und Bewegungsarten kennenzulernen. So konnten die Kinder die Projekte Fußball, Hockey, Tischtennis, Gerätturnen, Ballsport und Bewegungsparcours durchlaufen.

Dabei wurde die Schule tatkräftig von den örtlichen Sportvereinen, dem Fußballverein (SC Offheim), dem Turnverein (TV Offheim), dem Tischtennisverein (TTC Offheim) und dem Limburger Hockey-Club (LHC) unterstützt. So stellten die Vereine nicht nur ihre Räumlichkeiten oder ihr Material zur Verfügung, sondern es fanden sich auch Übungsleiter*innen und Vereinsmitglieder die uns aktiv als Übungsleiter*in unterstützt und den Kindern die jeweilige Sportart näher gebracht haben.

Viele der freiwilligen Helfer haben sich extra dafür frei genommen oder ihre Freizeit geopfert um den Kindern eine solch tolle Projektwoche zu ermöglichen.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.